2. Herren Punktspiel

SV Lütgenrode II – SG Schnedinghsn./Berwartshsn. 7:1 (22:7)

hier gehts zu den Spieldetails

Es spielten:

Becker/Armbrecht 1:0
Begau/ Dowe 0:1
Becker 2:0
Begau 2:0
Armbrecht 1:0
Dowe 1:0

Post vom Postschlumpf

Liebe 2. Herren,

die erste Partie in der Serie gegen Eure direkten konkurenten. Ein deutlicher Sieg ist am Ende zu verzeichnen. Damit bleibt Ihr in der Rückrunde weiter ungeschlagen! Es war ein weiterer wichtiger Schritt in Richtung Klassenerhalt. Die nächsten Spiele werden zeigen ob die Grundlage, welche Ihr euch erarbeitet habt Dick genug ist un sich in der Tabelle im gesicherten Mittelfeld fest zu setzen.

In der Nachspielzeit hat man wieder gesehen wie gut das Mannschaftsinterne Verhältniss ist 🙂 Mit Gast und Manschaftsumfeld ging es zum Dorfwirt. Jungs das ist gut so!

Die kommende Woche gibt eine „Englische Woche“ 2 Spiele in 3 Tagen. Viel Glück und die Daumen gedrückt für eine kleine und/oder große Überraschung!

Euer Postschlumpf

• Beitrags-Kategorie:ohne