Pokalrunde

Post vom Postschlumpf

Liebe Tischtennisspieler, Liebe Fans,

die Pokalrunden sind ausgespielt. Es waren enge Spiele mit den Ergebnissen 3:5, 4:5, 5:3 !!!

Für unsere Damen Mannschaft war der MTV Markoldendorf der Gegner. Eine knappe Partie mit einem leider nicht so glücklichem Ausgang für den Tabellenführer der Damen Kreisliga. Eine knappe 5:3 Niederlage musstet Ihr in kauf nehmen. Nun gilt die Konzentration der laufenden Saison. Viel Glück

Unsere 1. Herren hatte es in der 2. Pokalrunde mit dem TSV Hilwartshausen II zutun. Eine Partie, die eigentlich ein Unentschieden verdient gehabt hätte kam es im entscheidenen Spiel um den 5. Punkt zum Aufeinandertreffen von Gotthardt und Hildebrandt. Leider konnte dieser Punt nicht für uns verbucht werden. Das Ballverhältniss von 300:313 zeigt wie knapp diese Niederlage für Euch war. Nun gilt es für Euch die Wende zu schaffen. In viel Trainingsarbeit heißt es kämpfen kämpfen und nochmal kämpfen. Viel Erfolg

Den einzigen Sieg und somit das überwintern im Pokal sicherte sich am vergangenen Donnerstag die 2. Herren. Es war vielleicht ein bischen der Glanz unseresDamenspieltages,an dem Eure Partie ausgetragen wurde. Mit viel Konzentration und dem uneingeschränktem Willen die 4. Pokalrunde und somit das Achtefinale zu erreichen seit Ihr in Spiel gegangen. Eine bis zum 3:3 Ausgeglichene Partie nahm dann seinen aus Eurer Sicht positiven Verlauf. Becker und Armbrecht waren in Ihren beiden jeweils 3.Einzelspielen erfolgreich und ebneten den Weg ins Achtelfinale. Viel Glück für die nächsten Runden !

Hier gibt es die Spielergebniss als PDF Pokal Saison 2011/2012

Herzlichst Euer Postschlumpf

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://sv-luetgenrode.de/3-pokalrunde/