2. Herren Punktspiel

TSV Wachenhasn. V – SV Lütgenrode II 7:3 (23:14)

hier gehts zu den Spieldetails

Begau/ Dowe 0:1

Gotthardt 0:2
Becker 1:1
Begau 0:2
Armbrecht 1:1

die Saison ist vorrüber. Eine Pleite im letzten Saisonspiel. Es war nicht das was Ihr euch erhofft habt. Nun heißt es auf die Konkurenz hoffen um den Klassenerhalt zu sichern. Es bleibt zu hoffen, dass hier keine Wettbewerbsverzerrungen stattfinden, welche in so einer Phase der Saison immer möglich sind.

Abschließend kann ich oder besser gesagt muss ich euch den Vorwurf machen die BIG POINTS liegen gelassen zu haben. Es waren nicht die „kann“ Punkte die euch am Ende fehlen sonder die „muss“ Punkte in den Pflichtspielen.

Gut nur das all das euch nicht in Missstimmung bringen kann. Das Mannschaftsgefüge ist wie immer Perfekt. Auch das Umfeld ist gewohnt gut. Es ist zu hoffen das die Klasseneinteilung für die kommende Saison eine gute Zusammenstellung bringt und es ein paar interessante Spiele gibt.

Nun wünsche ich Euch eine erholsame Sommerpause. Und bleibt so wie Ihr seit.