2. Herren Punktspiel

SG Hillerse I – SV Lütgenrode II 7:2 (23:14)

Begau/Dowe 0:1
Becker 1:1
Begau 0:2
Armbrecht 1:1
Dowe 0:1

ein schwarzer Dienstag war der 03.11.09 sicherlich für Euch. 7:2 auswärtsniederlage und auf den ersten Blick müsste man meinen, das war eine ganz klare Sache die keinerlei Diskussionen bedarf. Dem ist nicht so. Wiedereinmal wird der Kampf nicht belohnt und die Verunsicherung siegt gegen die Konzentration. Verdient wäre es gewesen, hättet Ihr zumindest noch die Chance bekommen in den Schlussdoppeln einen Punkt zu erkämpfen. Leider haben vorher knapp verlorene 5-Satz Spiele diesen Kampf verhindert.

Nun steht dass Spiel gegen den ungeschlagenen Spitzenreiter aus Gladebeck an. Hier heißt es selbstvertrauen und vllt. den ein oder anderen überraschenden Erfolg zu sammeln um dann in den Entscheidenen Spiele gegen die Direkten Konkurrenten aus Edesheim und Elvershausen zu bestehen.

Herzlichst,