Bericht Staffelleiter 07.10.2011

​Hallo,

mit dem TSV Suterode, erste Mannschaft, ist ein einziges Team übrig geblieben, das noch verlustpunktfrei ist. Auch die nächste Pokalrunde hat Suterode I kürzlich souverän erreicht – der Spielbericht ist untenstehend zu ersehen.

Die ersten drei Vertretungen haben inzwischen mehr als 4 Partien der Vorrunde absolviert. Per gesonderter Email sind Hinweise dazu ergangen, welche Akteure dieser Teams bisher noch nicht eingesetzt worden sind, sodass sie den sog. RES-Status erhalten haben.

Für das Nachholspiel (ursprünglich am 28.09.2011 angesetzt) zwischen dem Tabellenführer und dem Verfolger aus Sudheim steht noch die Terminverlegung aus. Ich schlage vor, die Partie am 6. Dezember („Nikolaustag“) auszutragen. Sollte ich von den Beteiligten bis Ende Oktober nichts anderes hören, werde ich die Neuansetzung bei click-TT dementsprechend vermerken.

Es wünscht ein schönes, hoffentlich nicht zu kühles Wochenende:

R. Schnepel

• Beitrags-Kategorie:Tischtennis