Fotonachlese unsere Fahrt nacht Papenburg in die Meyerwerft am 15.09.2012

Am 15.09.2012 war es wiedereinmal soweit. Ein Bus der Fa. Scheithauer machte sich mit den Reisefreudigen SVL Freunden auf den Weg in Richtung Papenburg.

Nähe Walsrode gab es das weit über die Dorfgrenzen bekannte Frühstück am Bus. Gut gestärkt ging es weiter in Richting Papenburg.

In Papenburg folgte eine Stadtrundfahrt mit anschließendem Mittagsessen.

Im Anschluss an das Mittagessen ging es dann zur Meyerwerft. Hier durften wir nicht schelcht staunen als wir vor Ort den Luxusliner in Naturgröße sahen.

Nach eine ausführlcihen Besichtigung ging es mit dem Bus wieder in Richtung Heimat. Eine Stimmungsvolle Rückfahrt machte den von Wolfgang wiedereinmal perfekt geplanten Tag komplett.

Wir freuen uns schon auf 2013, wenn es wieder heißt: SVL OnTour !!!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar