2. Herren Punktspiel

SV Lütgenrode II – TSV Elvershausen II 4:7 (16:23)

hier gehts zu den Spieldetails

 Es spielten:

Becker/Armbrecht 1:1
Begau/ Dowe 0:1
Becker 2:0
Begau 1:1
Armbrecht 0:2
Dowe 0:2

Post vom Postschlumpf

Liebe 2. Herren,

gekämpft, gehofft und am Ende doch verloren. Es war ein ganz schwarzer Mittwoch dieser 17.03.2010. Es fehlen mir fast die Worte um sie in tröstende Sätze zu fassen. Es hat nicht sollen sein. Es war ein Spiel, welches durch Taktik in ein ungleichgewicht gebracht wurde. Leider war der Unterschied zwischen den Waagschalen zu groß um Ihn durch Kampf und Ehrgeiz auszugleichen.

2 Spiele stehen nun noch auf dem Programm. Es liegt immernoch in euren Händen und Schlägern wie die Saison zu Ende geht.

Auch wenn es schwer fällt, abhaken und Kopf hoch!

 

Herzlichst

Euer Postschlumpf

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://sv-luetgenrode.de/2-herren-punktspiel-13/