2. Herren Punktspielauftakt 2010

SV Lütgenrode II – SG Hillerse 6:6 (21:22)

hier gehts zu den Spieldetails

Begau/ Dowe 1:1
Becker 2:0
Begau 1:1
Armbrecht 1:1
Dowe 0:2

ein Unentschieden im Auftaktspiel 2010. Was für ein Start in die Rückrunde! Und dabei hat es anfänglichst gar nicht danach ausgesehen. Schnell waren die ersten Doppel und Einzel verloren und der Gegner ging mit 1:3 in Führung. Doch eine solide Mannschaftsleistung in der zweiten Spielhälfte sowie Grandiose Schlussdoppel sollten die Überraschung letztlich perfekt machen. Endlich hat das Glück auch mal eine positive Endung der Schlussdoppel ermöglicht. Auf diesen Punkt dürft Ihr stolz sein! Und wenn es am Ende sogar noch ein entscheidener Werden sollte, dann haben sich Trainingsaufwand und Engagment der letzten Wochen bezahlt gemacht. Es liegen schwere, aber interessante Wochen vor euch. Ziel ist es, das rettende Ufer auf Platz 6 zu erreichen und diese Tür habt Ihr an diesem Tag wieder etwas weiter aufgestoßen.

Also Jungs weiter geht es und zeigt das Ihr in der Hinrunde das ein oder andere mal unter Wert geschlagen wurdet.