You are currently viewing 2. Kinderkarneval in Lütgenrode

2. Kinderkarneval in Lütgenrode

Lütgenrode. Der SV Lütgenrode hat am 10.02.2024 zum 2. mal einen Kinderkarneval veranstaltet. 47 Kinder und insgesamt 120 Besucher fanden sich zum bunten Treiben im DGH Lütgenrode ein. Neben tollen Spielen für die kleinen gab es Kinderschminken, einen Basteltisch und kulinarische Verpflegung.

Um 15 Uhr begrüßte der 1. Vorsitzende die zahlreich erschienenen Kinder und Eltern. Neben Kinderschminken und einem Basteltisch für Masken gab es ein Programm mit den klassischen Spielen zum Kinderkarneval wie einen Luftballontanz und Reise nach Jerusalem. Zum Kaffee gab es eine Vielzahl an Kuchenspenden und zu den Würstchen und Pommes durften die Kinder gespendeten Fruchtsaft der Firma Becker’s Bester aus Lütgenrode genießen.

„Ich möchte mich bei allen Helfern und Spendern für Kuchen bedanken. Speziell der Firma Becker’s Bester möchte ich für die Fruchtsäfte in den schönen Disney Motiven danke sagen.“ so der 1. Vorsitzende Florian Becker. „Wir werden sicher im kommenden Jahr eine Fortsetzung erleben. Genügend Ansätze für Erweiterungen haben wir von unseren Besuchern wieder bekommen.“

• Beitrags-Kategorie:Verein