You are currently viewing Doppelkopf und Kniffelabend

Doppelkopf und Kniffelabend

Lütgenrode. Am 05.04.2024 veranstaltete der SV Lütgenrode seinen traditionellen Doppelkopf- und Kniffelabend.

Um 19 Uhr starteten die 16 Teilnehmer an den Spieltischen im DGH von Lütgenrode. Bis nach Mitternacht wurde bei guter Stimmung gespielt und gelacht. Gespielt wird an gelosten Tischen in verschiedenen Spielrunden.

In geselliger Runde gab es auch etwas für das leibliche Wohl.

Zu gewinnen gab es in diesem Jahr jeweils in den beiden Disziplinen Doppelkopf und Kniffel für den 1. Gewinner einen großen Präsentkorb, gestiftet vom Bauernhof Vogel. Der 2. Gewinner erhielt einen Gutschein vom Hotel Sachsenross in Lütgenrode. Für den 3. Gewinner eine Flasche Wein. Für alle Teilnehmer gab einen Teilnahmepreis vom örtlichen Unternehmen Becker’s Bester, alkoholfreie Cocktails in verschiedene Geschmacksrichtungen.

Nach Mitternacht bedankte sich der 1. Vorsitzende Florian Becker bei den Sponsoren für die tollen Preise und ehrte die Gewinner. Den 1. Platz beim Doppelkopf erhielt Jörg Armbrecht (Foto unten), den 1. Platz beim Kniffel erhielt Ernst Eberwien (Foto unten).  Den 2. Platz beim Doppelkopf belegte Bernd Begau, den 3. Platz Ekhard Eichmann. Beim Kniffel belegte den 2. Platz Florian Becker, den 3. Platz belegte Eliesabeth Gaertner.

• Beitrags-Kategorie:Verein