Mission „IKEA“ 2. Herren

 

Servus Jungs,

es war Donnerstag 17:60 Uhr als unser Auftrag begann. Das Ziel war klar definiert „IKEA Kassel“. Die Aufgaben waren verteilt und so begannen 3 Stunden mit teilweise großen schritten. Egal ob „Marlon“ „Billy“ oder die andere vielen Dinge.

Nach unsere Tour durch die Ausstellung war erstmal eine Stärkung nötig. Schnitzel mit Pommes passen gut ins Mannschaftsgefüge. Danach ging es ab in die kleinwarenabteilung, bevor wir dann ins Lager zur entnahme der Möbelstücke mussten. Mit 5 Einkaufswagen bestückt ging es erst zur Kasse  und im Anschluss zum Anhänger. Hmm dort angekommen fehlte doch etwas ? Wagen nummer 5 war stehen geblieben. Aber Bernd ist beherzt nochmak zurück ins getümmel. Leider blieb uns der Abschluss Hot Dog versagt da wir Last Minute einkäufer waren.

Alles in allem war es mal wieder ein lustiger und gelungener Abend.

Bis dahin Grüße

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://sv-luetgenrode.de/ikea/