You are currently viewing Tischtennis Saison 2011/2012

Tischtennis Saison 2011/2012

Hallo Liebe Tischtenniskameraden und Tischtennisinteressierten,

Aufgrund Personeller Veränderungen und der Punkteregelung des TTVN wird sich die Mannschaftsaufstellung und Zusammensetzung zur kommenden Saison mal wieder ändern.

Wir müssen leider einen Abgang verzeichnen, Lars Schwehm wird den SV Lütgenrode nach nur einem Jahr in Richtung Northeim verlassen. Wir wünschen Ihm an dieser Stelle weiterhin viel Erfolg auf seinem Sportlichen Weg. Neuzugänge können wir in diesem Jahr bisher keine vermelden.

Folgender Kader steht der TT Abteilung zur Verfügung: Olaf Schellenberg, Roland Miara, Florian Becker, Bernd Begau, Mathias Gotthardt, Jörg Armbrecht, Thorsten Dowe, Rainer Schwerdtfeger, Ronny Willecke und Friedhelm Gaertner.

Die Mannschaftsaufstellung werden in den nächsten Wochen bekannt gegeben. Fest steht, es wird auch in Zukunft 2 Herrenmannschaft beim SV Lütgenrode geben.

• Beitrags-Kategorie:ohne